krauses

 
  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home News
Aktivitäten

Poesie gedichtet von Ramona

Die Vögel zwitschern stimmig.      
Die Bienen summen nervös,   
auf der ganzen Welt ihr Lied. 
Sie lassen keinen Ort aus,  
sie gehen durch Raum und Zeit.     
Sie fliegen hier, fliegen dort,        
mit ihrem sanftem Gesang.       
Versetzen sie diese Welt,   
in stilleloses Schweigen.

 

Fasnacht Wangen an der Aare - meine letzte Fasnacht als Schränzer

Bei schönem Wetter konnten wir am Freitagabend die Fasnacht mit dem Urkanall eröffnen und der anschliessende Städtli Power war ein riesen Erfolg. Am Samstag pilgerten viele unserer Passivmitglieder und Fans an unser Schränzer Apéro im Schlosshof, die Kulisse war mega und es machte Freude zu spielen. Dank der Alten Garde und Schräwiga konnten wir den Nachmittag voll geniessen, vielen herzlichen Dank für eure Unterstützung. Samstagabend und Sonntag in gewohnter Manier die Beizefasnacht und Umzug.
Meinen letzten Auftritt mit de Schränzer konnte ich in Farneren bei super Publikum im Stillen geniessen.
Nun, das war es also, nach über 20 Jahre Guggemusik bei den Schränzer zieht es mich nach Luzern zu den Blattlüüs, es war eine schöne Zeit mit lauter Erinnerungen, euch allen danke ich und wünsche alles Gute.  

 

Fasnacht Lozärn

Es war wieder einmal Giganisch und erdenschön die Fasnacht in Lozärn zu erleben. Wie immer ein gelungenes Heuerapéro am Morgen und in der Buebematt resp. Jesuitenkirche der bombastische Auftritt der Blattlüüs. Wir Schränzer hatten einen riesen Spass auch am Schluss im Schweizerhof, Höhepunkt der Mann mit dem Bademantel, gäll Sä.....i.

 

Ausflug Zermatt

Wir haben den verschneiten Ausflug nach Zermatt sehr genossen, doch leider konnten wir das Matterhorn nicht sehen.

 

Twilight

Ein super Film, spannend, packend und mit Biss. Unsere Kollegin Petra Holtorf Stratton war die Visual Effect Proucerin in diesem Film, well done Petra, wir waren die Einzigen am Schluss, die den ganzen Abspann und somit auch dein Name gesehen haben. Ramona kam extra aus ihren Ferien im Wallis zurück um die Vorpremiere zu sehen. Dieser Film kann ich nur empfehlen. http://www.twilightthemovie.com/

 


Seite 10 von 10