krauses

 
  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home News
Aktivitäten

Europapark mit Ramona's Feundinnen von der Freischi

Bei schönstem Wetter verbrachten Ramona, Kelly, Celina und Patrizia nach einer kurzen Nacht (Tratschen und Jassen) einen erlebnisreichen und langen Tag. Alle meisterteten die Silverstar mit Bravour!! Wie es für junge Teenager gehört, wurde am Schluss noch "geshoopt" und die Zeit total vergessen.
 

Sujet Versammlung Blattlüüs Lozärn

An unserer Sujet Versammlung wurde das Sujet, Grend und Sujet (Kleid) bestummen. Es war eine lange gut vorbereitete Sitzung, wo alle Details vorgeschlagen, abgewägt und mittels Abstimmung bestummen wurde. Es wird wie immer ein farbenfrohes Sujet.

 

Geburtstagsparty vom Alain (Göttibueb) und Muriel

Es war eine wunderschöne Geburiparty bi schönstem Wetter, viele Dank
 

Taufe vom Göttikind Laura Emilie Krause

E wunderschöni Taufi isch es gsi im Emmenthal.
 

Neuluus Oli

Bin eine Neuluus bei den Blatlüüs Lozärn, und spiele 2. Posaune, ig fröie mi scho riesig.

 

Info Abend für Neulüüs

Ein sehr informativer Infoanlass, es isch lässig gsi, vielen Dank und ig freue mich jetzt schon e Neuluus z'wärde.

 
 

Happy Birthday Ramona

bilder
 

Herzliche Gratulation Ramona

Sie hat die Sekundarschule Stufe A geschafft und kann weiterhin in die Privatschule Freie Schule Winterthur gehen. Di Papi isch stolz, bravo!!

 

IG W&T Whisky Train

Die Interessegruppe Wirtschaft und Technik oder bei diesem Ausflug besser Whisky und Train, erlebten bei schönstem Wetter einen sensationellen Ausflug. Die Dampflok führte uns von Murten nach Avenche, Estavayer-le-Lac, Yverdon-les-Bains, Neuchâtel und via Biel wieder zurück nach Murten. Die Bag Pipers of Wangen waren ebenfalls mit von der Partie und gaben mit ihren musikalischen Darbietungen das nötige Ambiente. Andy super Organisation, ig fröie mi scho uf nöchstes Johr. Siehe Impressionen auf der Homepage von Andy: www.weidi.ch/pics.php

 

Bag Pipers of Wangen

Bag-Pipers of Wangen a/A zusammen mit der Musikgesellschaft Habstetten anlässlich dem 100 jährigen Jubiläum, CD Taufe und Vorstellung der neuen Uniform. Moderiert von Sven Epiney. Es lohnt sich das Video anzusehen: www.youtube.com/watch

 

Helferfest Gardenkeller

Wir konnten ein wunderschönes gemütliches Herferfest feiern, euch allen noch einmal herzlichen Dank für die Unterstüzung, dank euch haben wir ein so schönes Haus und Gardenkeller.
 


Seite 9 von 10