krauses

 
  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home News
Aktivitäten

Whisky Train 2011

Wie jedes Jahr unbeschreiblich schön. Nostalgiefahrt mit der Dampflokomotive durch die Dreiseenlandschaft Murten-Neuenburg-Biel, fantastischer Whisky und Käse, Zigarren und vorallem super Kolleginnen und Kollegen die diesen Event Top machten.

 

Paris

Paris, die Stadt der Liebe und der Muse. Bei sommerlichen Temperaturen, viel Sonnenschein und wunderschöne Plätzen, genossen wir Paris in vollen zügen. Das Hotel Holiday Inn in der Nähe Notre Dame war ideal gelegen und sehr modern eingerichtet. Das Zimmer richtung Eifelturm und auf der Dachterasse ein überwältiges Panorama. Die Show und das Dinner im Lido waren super.  Paris, wir werden wieder kommen.

 

Ramona's 14. Geburi

Heute ist ein Feiertag, bei schönstem Wetter, nach einem anstrengenden Schulmorgen feierte Ramona mit ihrer Kolleginnen ausgibig den Geburi. Abgeholt wurden sie mit der Stretch Limo, welche sie zum Pirates nach Hinwil brachte. Draussen auf dem Schiff unter der Sonne verzehrten sie den Piratenfrass ehe sie wieder zurück nach Winterthur fuhren. Es war ein schöner Geburtstag, auch am Abend feierten wir noch weiter. Fotos

 

2011 Hamburg

Es war ein wunderschönes Wochenende in Hamburg, entgegen der Wettervorhersage war es sonnig und die Stadt lud zum bummeln ein. Die Stadtrundfahrt mit dem Bus und Schiff war einmalig. Das Essen am Pier mit typischen hanseatischem Essen im ältesten Fischbackrestaurant war super. Das Superieur 5***** Hotel Steineberger, sehr zentral gelegen und mit grosszügigen Zimmern wie auch fanstastischem Essen, kann ich jedem empfehlen. www.steigenberger.com. Ich kann nur sagen, Hamburg ist eine Reise wert.

 

 

 

Engadin

Auf dem See von St. Moritz bei strahlendem Wetter ein Prosecco und eine Bratwurst, bevor wir uns in der Whisky Bar im Waldhaus einer zur Brust nahmen. Wellness, gutes Essen und Wein, Erholung pur, es war genial.
 

Ramona 2011


 

Happy New Year 2011

Wir wünschen allen ein gesundes und erfolgreiches 2011.

 

Skiferien Arosa

Wir hatten wunderschöne Skiferien, bei strahlendem Sonnenschein, in Arosa.

 

Frohe Weihnachten und e Guete Rutsch

Wir wünschen allen frohe Weihnachten und e guete Rutsch. Cool

 

FC Bayern München - FC Basel

Für den Champions League Match FC Bayern München gegen den FC Basel reisten wir nach München. Am Weihnachtsmarkt tranken wir viele Glühweine und die Würste waren sehr fein. Ein Besuch im Hofbräuhaus durfte auch nicht fehlen. Der Match in der Alianz Arena war ein riesiges Erlebnis und die Würste waren ebenfalls sehr gut. In Schubecks Gewürzladen (ist sehr zu empfehlen) kauften wir noch ein und speisten ebenfalls in seinem Restaurant. Nach einer grossen Einkaufstour (die Tragtaschen füllten sich, die Geldbörse leerte sich) machten wir uns auf den Weg nach Hause.

 

Bim Samichlaus deheim

Hüt isch Zyt mit mim Göttibueb Alain und siner Familie dr Samichlaus in sim Waldhüsli go z'bsueche. Es wunderschönes schneebedecktes Waldhüsli mit zwöi Eseli. Dr Samichlaus und sini Schmutzlis hei üs scho und anderi Chinder i siner Stube  erwartet. Gmüetlich het er verzält, was er so ganze Johr het gmacht und gibt de Chinder wichtigi Tipps uf e Weg.

Nach e me ne feine z'Mittagesse im Grotto si mir de uf Dietikon is Trampolin, es Eldorado für Chinder.

Mir hei e wunderschöne Tag dörfe erlebe, wo lang in erinnerig bliebe wird.

 


Seite 2 von 10